Kyburz DXP

0,00 €.- inkl. 20% MwSt.
Es sind keine Produkte verfügbar

Beschreibung

DXP – The new definition of postal delivery
Der KYBURZ DXP ist das elektrische Zustellfahrzeug für die Profis. Er ist ganz auf die Aufgaben in der Postzustellung ausgerichtet und wurde unter härtesten Bedingungen getestet. Die vordere Ladefläche ist wahlweise horizontal oder geneigt.
Dank des kurzen Radstandes ist der DXP das wendigste KYBURZ-Zustellfahrzeug. Er verbindet die Effizienz eines Zweirades mit der Sicherheit und Stabilität eines dreirädrigen Fahrzeugs. Die automatische Parkbremse ermöglicht effizientes Handling, der Postbote spart Zeit und schont seine Kräfte.
Der leistungsstarke Drehstrom-Asynchronmotor ist leise, umweltfreundlich und für den belastenden Stop-and-Go Betrieb optimiert. Die nötige Energie bezieht er von wartungsfreien Lithium-Batterien.

Beschreibung

Artikeldetails

Technische Daten

Maximale Geschwindigkeit
bis 45 km/h
Reichweite in km
30 – 100
Abmessungen (LxBxH)
200–215 cm x 80 cm x 122–124 cm
Nutzlast
120 kg bzw. 270 kg mit Anhänger
Motor
AC 24 V / 3.5 kW Spitzenleistung
Batterien
LiFePo4 wartungsfrei
Steigfähigkeit
30 %

Besondere Bestellnummern